ZuMa’s Galerie – Zufall

180520121248 hpim1598_1 23042012981

Zugehörigkeiten

Allein unterwegs…

4 von 5 D-Würflern

Meine Kittens werden täglich mutiger, der Wecker unserer Menschin animierte meine Kleinen zu einem größeren Ausflug ins weitläufige, menschliche Doppelbett. Bettenberge und -täler wurden erobert und erkundet.

Von drei Seiten überwacht (Yoda vom Dach der Wurfkiste, meine Menschin auf der linken und ich auf der rechten Seite) durften sich die Zwerge selbsterproben.

Nach geleisteter Schwerarbeit interessierten sie sich letztendlich auch noch für meinen Hüttenkäse und hielten ihre Näschen in den Teller mit Nassfutter. Sie trauten sich noch nicht zu naschen und das ist auch gut so. Meine Milchbar ist gehaltvoll gefüllt und bieten den Zwergen alles was sie für den Start ins Leben brauchen.

Meine Menschin kreiert – glaubt nicht es ginge nicht auch bei Nassfutter (momentan mag ich nur solches!) – bunte und geschmacklich variierende Mischungen mit organischem Schwefel, das Beste aus Obst, Gemüse und Beeren (JuicePLUS), easy B.A.R.F., Spirulina, Chlorella, L-Carnithin, L-Lysin, Rinderfettpulver, Micromineralien, Lachslöl und Fortan. Ach ja, Hüttenkäse ist zur Zeit eine meiner ganz große Vorliebe UND gefriergetrockneter Thunfisch einer bestimmten Firma erst recht!

Ich glaube die Liste ist noch nicht mal vollständig! Kaum zu glauben, nicht wahr. In der freien Natur wäre das alles in unseren kätzischen Beutetieren enthalten…

Der Erfolg gibt meiner Menschin recht und ist an mir zu sehen: Mein Fell ist so seidig und schön wie nie, meine Muskulatur athletisch kräftigt, ich bin schlank wie vor der Schwangerschaft (von oben gesehen!) und mit genügend Milch für meine Kittens ausgestattet.

Es gibt nur einen Nachteil: wenn ich nicht meinen Säugern die Zitzen gebe, bin ich am Futterteller! Vielleicht noch schlafen… . Ach ja, Hüttenkäse ist zur Zeit eine meiner ganz große Vorliebe UND gefriergetrockneter Thunfisch von einer bestimmten Firma erst recht!

Sättigende Milchbar-Grüße

Eure Nele

Kategorien

Kategorien