ZuMa’s Galerie – Zufall

phoca_thumb_l__dsc8792 040720121688_1 catpics24413

Zugehörigkeiten

Unser W-Wurf landete Ende September

Mit großer Freude möchte ich die Geburt meines W-Wurf verkünden. Er wurde kurz nach der interntionalen FIFe Ausstellung der Katzenfreunde Bayern geboren. Ich begleitete meine Menschin und Velvet Skye, Quechua, Quiche noch mit nach Hof und war natürlich NICHT in der Freiheitshalle, sondern wurde liebevoll betreut und unsorgt von meiner Freundin Marga.

Ende September um die Mittagszeit war es dann soweit, fünf kleine ZuMa BurMas strebten zügig ans Licht. Wir haben zwei Mädchen und drei Jungs. Beide Mädchen sind chocolate, zwei Jungs chocolate und einer rot.

Wir sind stolz auf

Winnifred Waffel

Whoopi “the Choc” Goldberg

Willam von Baskerville

Whisky Single Malt

Woody “the Red” Allen

Mein Dank geht unbedingt auch an den Vater des Wurfes, NW SC Perkele Charlesbur JW. Perky ist ein wunderschöner und hochprämierter chocolate Kater aus Prag, im Besitz von Romana Matousova und Ludmila Bartosova, beide sind langjährige und sehr erfolgreiche Züchterinnen.

Solltet ihr Interesse an meinen Kindern zeigen, so findet ihr sehr viele Bilder bei Facebook unter : Antje Mann ZuMa BurMa.

 

Herzliche Grüße von eurer glückliche Mutter

Meggi Confetti Ruach

 

 

 

Kategorien

Kategorien