ZuMa’s Galerie – Zufall

dscf2065 hpim1523 img_0490

Zugehörigkeiten

Ausstellungsnachtrag I: Weiden im April 2016

Ich, Gloria Toffee Fee, unwiderstehlich

Ich, Gloria Toffee Fee, unwiderstehlich

Genug ist genug!

Jetzt setze ich mich an den Rechner und schreibe endlich mal die Ausstellungs-ergebnisse der letzten Monate auf! Leider ist unser WG-Sprecher, also unser Fraggle, gesundheitlich ziemlich angeschlagen und kann sich mit solchen Dingen momentan nicht beschäftigen.

Als ich Anne-Grethe fragte, sagte sie gelassen: “Ich war nicht mit von von der Partie” und

Yoda äußerte sich sinngemäß: “Meditieren und schreiben ist gleichzeitig nicht sinnvoll – ich beschäftige mich mit den wesentlichen Dingen des Lebens …”, schreibe nur Du!”

YODA - in meditation

YODA – in meditation

Ja und unserer Prinzessin “Quan Yin” ist einfach noch zu jung dafür (das sagen wir ihr aber nicht!). Außerdem gebietet es die Höflichkeit, dass sie sich erst einmal persönlich vorstellt, bevor sie hier einen Artikel schreibt!

Also schreibe ich in Kurzform unsere Ergebnisse auf, übersichtlich in einer Tabelle.  Die mit Sternchen gekennzeichneten Abkürzungen erkläre ich am Ende des Beitrags. Noch etwas, unsere Menschin wurde immer von Quan Yin begleitet, mal war darüber hinaus ich  dabei, mal Yoda, jenachdem wer noch welche Titelpunkte in welchem Land benötigte.

 

23.04.16 Weiden, KfB, DE FIFe Quan Yin 12 L. Burani, IT EX 1, NOM BIS, BIS*
23.04.16 Weiden, KfB, DEFIFe Gloria Toffee Fee 3 G. Grob, LI EX 1, CACS, NOM BIS, BIS*
24.04.16 Weiden, KfB,DEFIFe Quan Yin 12 M. Urban, CZ EX 1, NOM BIS, BIS*
24.04.16 Weiden, KfB,DEFIFe Gloria Toffee Fee 3 M. Urban, CZ EX1, CACS, NOM BIS*
Quan Yins Kitten-Bewertung von Laura Burani

Quan Yins Kitten-Bewertung von Laura Burani

Quan Yin in den Armen von Laura Burani, IT

Quan Yin in den Armen von Laura Burani, IT

Ja, die Weite zwischen den Ohren ist excellent Herr Urban, gut gesehen

Ja, die Weite zwischen den Ohren ist excellent Herr Urban, gut gesehen

Martin Urban und ich

Martin Urban und ich, dezent die Augen geschlossen

Kategorien

Kategorien