ZuMa’s Galerie – Zufall

nele3_23 1111201226131 nele3_05

Zugehörigkeiten

Danke an Cats & Co Company e.V. – Ende eines engagierten deutschen Katzenclubs unter dem Dach der FIFe.

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer ZuMa BurMa Seite,

ich möchte Sie davon in Kenntnis setzen, dass es meinen Katzenclub “Cats & Co Company e.V.” in 2014 nicht mehr geben wird. Das bedauere ich sehr!

Diese Entscheidung wurde gegen unseren Wunsch vom deutschen FIFe-Mitglied ohne Angabe von Gründen getroffen. Keine Gründe anzugeben ist zwar vertrags- und regelkonform, widerspricht jedoch meinen Vorstellungen eines partnerschaftlichen Umgangs miteinander. Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar und wirkt auf mich willkürlich. Aus diesem Grund wechsle ich in einen ausländischen FIFe-Club (weitere Informationen folgen in Kürze …).

Auf diesem Wege möchte ich dem Team von Cats & Co., Britta Busse und besonders Gaby Lemke, Susanne Sahrbacher, Dieter Busse und Brigitte Soltow ein herzliches und dickes Dankeschön aussprechen. Ich fand mich in allen meinen Anliegen immer bestens beraten und unterstützt (bei technischen, administrativen und FIFe-Angelegenheiten, bei Stammbaum- und Ausstellungsfragen, im qualifizierten fachlichen Dialog und bei der schnellen Bearbeitung meiner gelegentlich sehr kurzfristigen Anliegen).

Eure großartige Arbeit habt Ihr ehrenamtlich und mit hohem persönlichen Engagement geleistet, das will ich hiermit noch einmal würdigen und unterstreichen – meinen ganz besonderen, herzlichen Dank dafür!

Ich werde die tollen Cats & Co Ausstellungen mit der guten Atmosphäre und den kompetenten Richtern vermissen, aber was bleibt sind die Beziehungen zwischen uns Menschen. Wir werden weiterhin gemeinsam ausstellen, in Dänemark, Polen, der Tschechischen Republik, den Niederlanden … und unsere Kooperation und unseren Austausch pflegen, unabhängig von der Vereinsmitgliedschaft des FiFe-Landes.

Der Katzenstammtisch Berlin (bei Facebook noch zu finden unter: “Burmakatzen Berlin”) ist ja bereits schon so eine gelebte und gelungene Kooperation über Rassen-, Vereins- und Ländergrenzen hinaus, in der unsere Katzen und unser Hobby den Mittelpunkt darstellen.

Antje Mann und die ZuMa BurMa Cattery, Berlin

 

Die Mitteilung von Cats & Co an seine Mitglieder und Freunde finden Sie auf der HP von Cats & Co Company (Dezember 2013).

 

Kategorien

Kategorien