ZuMa’s Galerie – Zufall

bilderuebertragvom05_11_2011-298 170520121222 hpim1303_1

Zugehörigkeiten

Farbkorrekturen und 35 Jahre BPK

Eindeutig lilac

Eindeutig lilac

Also ich, Cappuccina (ZuMa BurMa Daphne D. Sugar), sag Euch mal was!

Die Farben unserer Babies stimmen nicht, unsere Menschin hat genausowenig hingeschaut wie Anne-Grethe. Vielleicht liegt’s an den Augen (von Alter reden wir hier nur bei Jungtieren!!!).

Die ganze Zeit wurde von zwei Burmabuben in chocolate und lilac gesprochen – denkste! Beide sind lilac, für mich ziemlich sicher.

lilac-tortie

lilac-tortie

Die Mädchen sind Tortie, soweit stimmt alles, richtig. Aber welche Tortiefarbe haben sie? Typisch Mädchen, sie treten immer paarweise auf, vor allem in jungen Jahren. Und die Farben ordnen sich diesem Prinzip nach: 2 Törtchen in chocolate und 2 in lilac.

So, das musste gesagt werden!

Und was noch? Morgen und Sonntag hat der Berliner Pro Kat seine Jubiläumsausstellung in Hohen Neuendorf. Stellt Euch vor es gibt sie schon 35! Jahre und, so weit ich weiß, immer mit Burkhardt Appelt als Präsidenten, Hammer was!

Eindeutig chocolate-tortie!

Eindeutig chocolate-tortie!

Wir wünschen der ProKat ein wunderschönes Jubiläum und FEIERN am SONNTAG mit (Yoda und ich, Anne-Grethe muss bei den Kittens bleiben, Fraggle und Shiva passen auf sie auf und Nele… hmm, weiß nicht so genau).

Farbkorrigierte Jubiläumsgrüße von

Eurer Cappuccina

Kategorien

Kategorien