ZuMa’s Galerie – Zufall

nele3_04 030511_104c catpics24429

Zugehörigkeiten

Fotos und Impressionen von der IGW 2017

Liebe Freunde der ZuMa BurMa Bande und Besucher unserer HP,

C Ajmal Quan Yin, JW - Prinzessin und Feuerteufelchen der ZuMa BurMa Bande

IC Ajmal Quan Yin, JW -
Prinzessin und Feuerteufelchen der ZuMa BurMa Bande

 

“unverhofft kommt oft”. Wir werden Sie nicht morgen, Mittwoch, sondern am Donnerstag und am nächsten Wochenende auf der Grünen Woche in Hallo 26 b  mit vielen anderen, schönen Katzen willkommen heißen. Wir stellen vor:

Sabine mit ihrer Somali

Sabine mit ihrer Somali

Sabine und ihre Hl. Birma

Sabine und ihre Hl. Birma

Jeannette mit ihrem Cornish Rex Kater

Jeannette mit ihrem Cornish Rex Kater

Sibirische Waldkatzen von den 3 kleinen Eichen

Manuela und ihre sibirische Waldkatze

 

 

 

 

 

 

 

Thomas und seine Selkirk Rex

Thomas und seine Selkirk Rex

Sabatho's Adam

Sabatho’s Adam

Eykes Main Coon Kater

Eykes Main Coon Kater

Andreas Main Coon Kater

Andreas Main Coon Kater

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#

Angeblich soll unsere “YODA” morgen bei SAT 1 im Frühstücksfernsehen vorgestellt werden. Wir werden sehen.

"YODA" stellt sich vor

“YODA” stellt sich vor

Dank wunderbarer Besucher (mit Kamera- und Fotoverstand) gibt es schöne Fotos von mir, der kleinen Prinzessin, und YODA. Danke, Gerd Sch., können Sie nochmal kommen,? Unsere Fotos entstehen aus der Hand unserer Menschin und sind Handyaufnahmen, für FB reichen sie schon, aber nicht für eine Homepage.

"Fräulein Yoda" auf der IGW 2017

“Fräulein Yoda” – IGW 2017

umwerfend süß, "YODA"

umwerfend süß, “YODA”

dieser Blick, unverfgleichlich

dieser Blick, unvergleichlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht erhalten wir von SAT 1 die Aufnahmen von unserer WG-Sprecherin “Fräulein YODA”. Ganz nebenbei, ich wurde nicht beachtet… die werden schon sehen was sie davon haben! Vielleicht wissen sie nichts von meinem Titel “Juniorwinner”.

Prinzession Quan Yin

Prinzession Quan Yin

Unser ganz besonder Dank geht an Herrn Burkhard Appelt, 1. Vorsitzender des Berliner ProKat, er ist unermütlich und stellt uns jedes Jahr persönlich vor.

Herr Burkhard Appelt, BPK

Herr Burkhard Appelt, BPK

Es grüßt herzlich …

Euer Feuerteufelchen Quan Yin

Das Feuerteufelchen Quan Yin

Das Feuerteufelchen Quan Yin

 

 

 

 

 

Kategorien

Kategorien