ZuMa’s Galerie – Zufall

12042012856 06042012753 ausstellung_tschechien_056

Zugehörigkeiten

Minni sucht neue Familie

Ajmal Minou, genannt "Minni"

Minni als Kitten macht Faxen auf der Treppe

Die kluge Braun-Tortie “Minni” heißt richtig “Ajmal Minou” und ist 6 Jahre alt. Bis vor einigen Wochen  war die kastrierte “Minou”  ein akzeptiertes Familienmitglied unter den drei potenten Mädchen. Nach einem heftigen und lauthals ausgetragenen Streit fremder Kater auf der Ajmal Sonnenterasse übertrug sich die Aggressivität auf die Kätzinnen und sie stürzten sich auf die arme “Minni”.

Seitdem lebt sie getrennt von den drei Erinnyen und leidet unter dem Verlust ihrer Freundinnen. Ihre Menschin hat alles erdenkliche versucht und sich schwer Herzens entschieden sich von ihr zu trennen, damit sie in einer neuen Familie wieder glücklich und zufrieden leben kann.

“Minni” ist eine kluge und anhängliche Katze ohne große Ansprüche, wenn sie – und das ist Voraussetzung – unter oder auf der Decke bei ihrem Menschen schlafen darf. Verspielt ist sie immer noch, allerdings tobt sie nicht mehr wie ein Jungtier durch die Wohnung, sondern liebt es etwas gediegener und ruhiger.

Momentan steht mir nur ein Kittenbild von ihr zur Verfügung, aber wie gesagt, sie ist gute 6 Jahre alt. Sobald mir eine “erwachsenes” Bild von ihr zur Verfügung steht, füge ich es ein.

“Minni” lebt bei ihrer Züchterin Marjory Blacklock in Würzburg und ist natürlich gesund und geimpft. Wer sich für sie interessiert, möge gern telefonischen Kontakt mit Frau Blacklock aufnehmen. Ihre Telefonnummer lautet: +49-(0)9314-675981.

Kategorien

Kategorien