ZuMa’s Galerie – Zufall

dscf1511 img_0796 1111201226351

Zugehörigkeiten

Nachtrag: Bester Wurf Kurzhaar

Ich bin nicht Schuld für die verspäteten Einträge! Meine Menschin hatte im Mai und Juni reichlich zu arbeiten und die restliche Zeit ging für meinen kleinen Geschwistern und deren zukünftigen Besitzern “drauf”, so durfte ich nicht an den PC!

Schnelle Bilder gab’s immer auf der FB Seite von Antje Mann und das musste erstmal genügen. Aber jetzt darf ich wieder schreiben… !

Die Solinger Ausstellung war für meine Menschin eine runde Sache. Diesmal standen nicht nur wir Katzen im Mittelpunkt, unsere Frau hatte ganz viel Spaß und fachlichen Züchteraustausch.

Sie traf andere Burmazüchterinnen mit wunderschönen Tieren, voll geschwärmt hat sie von Linda Dooremalens Katzen: IC. Sacred Spirit Encre Rouge, IC Immi uit’t Spettersnest und Pebbles! So ganz unter uns, den Kater würde ich auch nicht von der Bettkante werfen…

Zurück zum Eigentlichen: Unsere D-Kinder machten “Bester Wurf” und unser kleiner Douglas Fairbanks bekam eine “Excellent 1″ Bewertung und die Bemerkung “such a darling” von Eric Reijers. Ich bekam meinen Punkt für Grand International Champion.

Bei so vielen traumhaft schönen Burmesen folgten wir der olypischen Idee und freuten uns über einen tollen “Burmese Day”, über viele Nominierungen und gratulieren IC Jamiro v. Silvan und Silvia zur BIS.

Der gemeinsame Menschenabend war ein voller Erfolg und will gerne wiederholt werden, sagte unsere Frau. Wir entspannten im Hotelzimmer. Unsere Babys waren ziemlich müde nach ihrer ersten Ausstellung und einer langen Autofahrt. Unsere Menschin dachte glücklicherweise mit und hatte beide Mütter (Nele und Anne-Grethe blieben im Hotel,und nicht nur mich, zur Kinderbetreuung dabei.

Gern hätten wir noch unsere Verwandten in Düsseldorf besucht, den Termin werden wir wohl ein andermal nachholen. Herzliche Grüße an Alexander und Aimée und ihre großen und kleinen Menschen.

Bis bald mal wieder

Eure Yoda

Kategorien

Kategorien