ZuMa’s Galerie – Zufall

grwo2011__03 0611201226091 jungtiere_2011_a_12

Zugehörigkeiten

Neugierige Katzenkinderaugen…

…bewundern das große, grüne und stachelige Katzenspielzeug.

Katzenkinder bewundern den Christbaum

Katzenkinder bewundern den Christbaum

Gott-sei-Dank lassen die 7 Wochen alten E-Kinder den Christbaum und seinen Schmuck in Ruhe. Das Wasser im Baumständer ist viel interessanter. Leider hält sich Cappuccina nicht an die Regeln und erprobt sich im Kugelabwurf. Sie bevorzugt ausschließlich die roten Christbaumkugeln. Ich möchte mal wissen, wer die Geschichte mit der Farbenblindheit der Katze erfunden hat?!

Braun, gelb und orange bevorzuge ich bei meinen Schlafplätzen, Fraggle teilt sich mit mir orange und gelb, aber unsere Mädchen stehen lieber auf rosa, rot und violett. Und Cappuccina mags gefleckt! Das wundert doch niemand, oder?

Weihnachtskinderaugengrüße von

Eurem Shiva, dem Gütigen!

 

 

Kategorien

Kategorien