ZuMa’s Galerie – Zufall

img_0258 hpim1384_1 img_0230

Zugehörigkeiten

Stars on Transylvania Sky…

… lautete das Motto der FIFe-Ausstellung  dieses Wochenendes uns wir Torties waren deshalb extra eingeladen.  Unsere Gastgeber war der Prager Katzenclub Star

Cappuccina bei Star Cats Prag, 18./19. Mai 2013

Cappuccina bei Star Cats Prag, 18./19. Mai 2013

Cats. Wunderbare Hexen und Zauberer, Feen und andere Wunderwesen bevölkerten ebenfalls die Ausstellung.

Da mussten wir einfach dabei sein! Wie immer zogen wir gemeinsam los, neben mir war auch noch Anne-Grethe dabei und die Bumillas (Mutter und Tochter) Arsinoe und Brooks of Willow Cove. Unser weibliches Quartett wurde durch einen sehr attraktiven Burmakater, Thoeng Daeng’s Suspicious Mind, sozusagen vervollständigt. Ach ja, unsere Menschinnen begleiteten  uns natürlich auch.

Wir Burmakatzen waren stark vertreten, wir kamen aus 5 Nationen und zeigten uns in 7 Farben, war das klasse! Besonders der

Anne-Grethe mag lieber auf dem Käfig liegen.

Anne-Grethe mag lieber auf dem Käfig liegen.

Sonntag war geprägt von einem regen Austausch unserer Menschen mit den anderen Burmazüchtern. Einladungen zur Cats &

Co Company Ausstellung nach Flensburg (17./18. August 2013) wurden ausgesprochen. Findet doch am 17. August die Burma Breed Best-in-Show dort statt, wenn wir mindestens 50 Burmakatzen und 50 weitere Kurzhaarkatzen anderer Rassen ausstellen.Die Chancen stehen bisher gut, dass wir ein großes Familientreffen der Burmakatzen verwirklichen können.

Natascha und Brooke Prag 2013

Natascha und Brooke Prag 2013

Ihr könnt Euch ab SOFORT melden. Ich meine Eure Mensch/innen können Euch ab sofort melden unter :  Cats & Co Company. Mehr dazu findet ihr auch bei Facebook unter: “Cats & Co Company/cats CC“.

Zurück zur Star Cats Ausstellung! Mit unseren Ergebnissen sind wir zwar nicht die Besten, können aber gut zufrieden sein:

Anne-Grethe bekam ihre ersten zwei Punkte auf dem Weg zum Supreme Champion und kam Samstag und Sonntag in die

Auswahl zur Nominierung. Das ist für eine bald 4 Jahre alte Burmalady doch kein schlechter Schnitt, oder?

CH Thoeng Daeng's Suspicious Mind

CH Thoeng Daeng’s Suspicious Mind

Am Samstag erhielt ich eine Schleife, weil ich eine besonders schöne Tortie war und am Sonntag wurde ich von Beverly Elian (RO) nominiert (wer hätte das gedacht). Suspicious Mind war am Sonntag genauso nominiert, wie Klein Brooks of Willow Cove.

Schön, schön.

Es grüßen Euch herzlich 5 Sterne des vielfältigen Transylvanien Himmels

Eure Cappuccina