ZuMa’s Galerie – Zufall

hpim2182 little-burma-25-12-2011-006 dscf1473

Zugehörigkeiten

Wichtiger Impftermin

Ein ganz wichtiger Termin im Leben unserer Katzenkinder ist der Impftermin. Sie erhalten eine vollständige Immunisierung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, gegen Katzen-Leukose, gegen Chlamydien und bei Bedarf gegen Tollwut. Bei uns wird immer etwas später geimpft, wir haben ja Zeit, die Katzenkinder bleiben ja mindestens 16 Wochen bei uns! Das ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die kleinen Katzenseelen.

Diese Impfungen sind für Jungtiere besonders wichtig, um sie gegen böse Erkrankungen zu schützen. Bei mir, mit meinen fast 17 Jahren, kann darauf verzichtet werden, aber nicht bei unseren Kleinen. Ich sage ihnen auch immer, dass sie nicht ängstlich sein müssen, der Piekser tut ja fast nicht weh.

Ihr dürft mich nicht verraten, aber ich bin ganz froh, wenn ich keine Spitzen oder Impfungen bekomme. Das verrate ich unseren Jüngsten natürlich nicht, ich will mein Gesicht nun wirklich nicht verlieren!

Gesundheitserhaltende Grüße

Euer Seniorchef Shiva

Kategorien

Kategorien