ZuMa’s Galerie – Zufall

nele3_13 hpim1306_1 img_9876

Zugehörigkeiten

Wir erwarten Nachwuchs…

Anne-Grethe mit ihrem letzten Wurf

Anne-Grethe mit ihrem letzten Wurf

…oder soll ich sagen Anne-Grethe erwartet ihn. Ich bleibe dabei, JA, wir erwarten Nachwuchs. Dies bestätige ich hiermit ganz offiziell für alle Anfragenden.

Anne-Grethe, unsere Übermutter wird erneut Babys bekommen. Rein genetisch könnten Babys in den Farben braun, blau, chocolate und lilac geboren werden. Welche Farben erscheinen, wir lassen uns überraschen. Anne-Grethe liebt alle ihre Kinder, egal welcher “Couleur”. Unsere Menschin sagt immer: “Farbe ist zweitrangig, Gesundheit steht an erster Stelle!”. Dem stimmen wir doch voll und ganz zu.

Anne-Grethe Glogow 2013

Anne-Grethe auf Ausstellung

Wissen Sie, obwohl noch gut fünf Wochen Zeit sind, beschäftigt sich Anne-Grethe bereits jetzt intensiv mit der Erprobung bzw. Suche eines geeigneten Geburtsortes für ihre Kinderschar. Mit schöner Regelmäßigkeit erzeugt sie in der ganzen Wohnung und in uns Mitkatzen ein großes “Wuling” über den Platz ihrer Wurfkiste, bis sie sich zum Schluss doch wieder für das Bett unserer Menschen als Kreißsaal entscheidet! In solchen Momenten sind einfach archaische Muttermächte im Spiel.

Anne-Grethe, im Sommer 2014

schwangere Anne-Grethe

Und wer leidet darunter?  Natürlich wir! Wir müssen als Babys-Dummys herhalten und sollen nach ihren Wünschen Probeliegen. Ich hoffe schwer darauf, dass sie sich diesmal auf Quan Yin fokussiert und mich in Frieden lässt. Diesem Babywahn kann ich nur sehr begrenzt folgen, meine Talente liegen bekanntlich auf anderen Gebieten, aber… sind die Katzenbabys endlich da, dann erliegen wir ALLE diesem Wunder von Geburt und Kindheit.

Übrigens sagte mir das Nähkästchen, ganz vertraulich natürlich, aber mit ziemlicher Sicherheit, dass weiterer Nachwuchs im Sommer und Herbst zu befürchten ist. Ich werde Sie darüber informieren, so bald ich Genaueres weiß. Soviel für’s erste.

Anne-Grethe und ihre H-Würfler, 7 Wochen alt

Anne-Grethe und ihre Babys

 

Burmesische Grüße ich  Ihnen schicke

Ihr Fräulein Yoda, Sprecherin der ZuMa BurMa Bande

Fräulein Yoda

Fräulein Yoda