ZuMa’s Galerie – Zufall

010520121147 phoca_thumb_l__dsc8712 hpim1166_1

Zugehörigkeiten

ZuMa BurMa’s Dave Brubeck

Dave ist so wie ich in meinen jungen Jahren.

Hans-Dampf-in-allen-Gassen, aber sensibel und der größte Schreier von allen. Er traut sich alles und dann schreit unser Sensibelchen. Das kann er besonders gut.

Deshalb bekam er auch als erster seinen Namen. Er hat so viel Dampf wie das Saxophon seines menschlichen Vorbilds und er ist mindestens so kreativ wie er; vielleicht auf einem anderen Gebiet …

Dave ist unser Größter, nicht unser Schwerster, aber der Muskulöseste der Zwerge. Kein Wunder, entweder er schläft oder der rennt. Springen und balancieren kann er besonders gut.

Er hatte als Erster den “Dreh” raus die Kinderzimmerbarriere zu überwinden.

Muskelzwerggrüße

von Eurem Fraggle

Kategorien

Kategorien