ZuMa’s Galerie – Zufall

catpics24441 img_0058 nele3_21

Zugehörigkeiten

2- und 4beinige Mädels unterwegs…

Anne-Grethe in Stettin 2011

am Samstag fahren unsere Menschin, Anne-Grethe und Yoda, ihre Schwester Bette Davis und ihre Menschin Sabine und unsere Freundin Asinoe ( sie ist ein zauberhaftes Burmillamädchen) und ihre Züchtermenschin Natascha gemeinsam zur FIFe-Ausstellung nach Usti nad Labem in die tschechische Republik.

Irgendwie wollen sie so gegen 4.00Uhr morgens los, na dann… mal sehen in welcher Verfassung sie wieder heimkommen. Das letzte Mal waren sie wohl shoppen und brachten einen riesigen, supergenialen RUFI-Kratzbaum mit.

Diese Kratzbaumfirma aus Polen (www.rufi.pl)ist übrigens der absolute Geheimtipp.

Ausstellungsgrüße von Eurem WG-Sprecher Fraggle

Das Foto von Anne-Grethe wurde auf einer tschechischen Ausstellung vor einem Jahr gemacht, da war sie noch zierlich!

Kategorien

Kategorien