ZuMa’s Galerie – Zufall

img_0813_ img_0500 dscf1721

Zugehörigkeiten

Bregenz (A), Kozcian (PL), Szczecin (PL) und Wunsiedel (D)

Kozcian 2013, Roman, der Chef bei der Präsentation

Kozcian 2013, Roman, der Chef bei der Präsentation

Hallo ist bei uns was los !

So viele Ausstellungen in so kurzer Zeit gab’s bei uns noch nie! Aber wir nutzten die Gunst der Stunde, die Ausstellungen lagen sowohl zeitlich, als auch räumlich gut für uns.

Ganz abgesehen davon lag unserer Menschin daran alte und neue Züchterkontakte zu pflegen und möglichst viele Burmazüchter persönlich zur BURMA BREED BIS am 17. August nach Flensburg, zur Cats & Co Company Ausstellung (10 jährige Jubiläumsausstellung!) einzuladen. Außerdem brauchten Anne-Grethe und ich noch Punkte für den Titel Grand International Champion.

Ich erreichte meine Punkte bereits in Bregenz (unsere Menschin hat wieder einmal nicht richtig gezählt, die Gute), aber Anne-Grethe braucht noch etwas länger. Ihr Titel “Europachampion” war zwar fast völlig auf FIFe-Ausstellungen erworben, aber es gab auch Ausstellungen freier Katzenvereine dazwischen (als Mitglied des Berliner-Edelkatzen-Clubs nicht ungewöhnlich). So musste oder durfte Anne-Grethe noch einmal ganz von vorne beginnen.

Anne-Grethe mag lieber auf dem Käfig liegen.

Anne-Grethe mag lieber auf dem Käfig liegen.

Auf der Ausstellung in Kozcian (in der Nähe von Posnan) wurde ich bereits erwartet, was mich sehr freute. Dort trafen wir bekannte und neue Burmakatzen und -menschen. Wie immer genossen wir die tollen Ausstellungen vom Verein Felis Posnania, kompetente Richter, toller Service …! Kleine Überraschungen, liebe Menschen und abenteuerliche Wege rundeten das Ausstellungswochenende ab, einfach toll!

ZuMa BurMa's Eduard Earl Grey

ZuMa BurMa’s Eduard Earl Grey

Ich durfte mich glücklich schätzen als ich von Donatella Mastrangelo (IT) nicht nur meinen Punkt bekam, sondern auch die Auszeichnung “Best in Variety” erhielt und sie mich bat bei der Entscheidung zur Nominierung dabei zu sein. Eine wunderschöne blaue Britin erlangte die Nominierung. Die Entscheidung war völlig OK und wir freuten uns über die Auszeichnungen und Nominierungen des Wurfes “Willow Cove” (Burmillas) und der Nominierung eines wunderschönen Blaucreme Burma-Teenies, namens  “Selena Elsze”.

Von hier aus herzliche Grüße an Edyta Tomaszewska und Elzbieta Handke und an meinen großen Freund Marcin Biernaczyk (jetzt ist er Richterschüler und nicht mehr “mein” Stuard). Mich begleitete Anne-Grethe und Eduard Earl Grey und unsere Menschin.

Wir freuen uns auf und sehen uns demnächst in Szczecin und in Wunsiedel …

Yoda mit Marcin Biernaczyk in Kozcian 2013

Yoda mit Marcin Biernaczyk in Kozcian 2013

..bis dahin einen wunderschönen Frühling

Yoda

 

Kategorien

Kategorien