ZuMa’s Galerie – Zufall

img_0490 phoca_thumb_l__dsc8782 290520121308

Zugehörigkeiten

Übung macht den Meister…

Yoda in Bregenz, Ostern 2013

Yoda in Bregenz, Ostern 2013

… sagte Mama Anne-Grethe und nahm mich mit auf die Osterausstellung vom KKÖ nach Bregenz (Vorarlberg).

Der Weg von Berlin nach Bregenz wäre ziemlich lange gewesen, aber wir besuchten vor und nach der Ausstellung Freunde und Familie unsere Menschin. So halbierte sich der Weg und wir trafen wieder einmal alte Bekannte (ja, ich auch! Ich kenne die Menschen bereits, auch wenn ich noch nicht ganz 5 Monate alt bin! Sie waren schon alle bei uns zu Besuch. Mama und wir wurden nämlich zu Weihnachten und zum Jahreswechsel bewundert!)

Also, in Bregenz durfte ich mit Yoda und Mama Anne-Grethe meine 2. Ausstellung erleben. Diesmal war ich alleine mit den Großen unterwegs, weil vier meiner Geschwister schon bei ihren neuen Familien leben. Eduard Earl Grey durfte nicht mit, er begleitet unsere Mama und Yoda nächste Woche nach Kozcian, dann bleibe ich hier. Mama sagte: “Eines ist genug!”.

Unsere Menschin freute sich über die Begegnungen mit anderen Züchter/innen, sie fachsimpelten über Burmesisches, naschte leckeren Osterkuchen und Prosecco und sie lud zur Burma BREED BIS im Rahmen der 19./20. Ausstellung  von Cats & Co Company e.V. nach Flensburg ein. Bei Facebook gibt es einige Bilder dazu. Jede Ausstellung ist ja immer auch Werbung für unsere Rasse und für uns echte Burmesen in unseren 10 wunderbaren Farben. Noch nicht alle Burmainteressierte sind darüber ausreichend informiert wie wir erfahren mussten, aber wir haben aufgeklärt.

Wir gratulieren Zeus v.d.Liebesphäre und Fabio v. Salzkammergut zur Best in Show. Und GIC Shine of Burma Stage Beauty, Zazie v.Blauen Palais, EP Elfin Delight’s Sophie, GIC Una Bellissima of Khesi-Mansam und Jamaine v. Silvan zur Nominierung (ich hoffe niemand vergessen zu haben, wenn ja, dann unbeabsichtigt).

Herzliche Osterausstellungsgrüße und Danke an alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne und im Sekretariat. Ohne sie würde  keine  Ausstellung funktionieren!

Emily in Bregenz 2013 - beide Tage nominiert für BIS

Emily in Bregenz 2013 – beide Tage nominiert für BIS

Eure Emily – Spirit of Ecstasy

 

Kategorien

Kategorien