ZuMa’s Galerie – Zufall

dsci0004 img_0453 hpim2185

Zugehörigkeiten

Burmakatzen Berlin, FB-Gruppengründung

neles3wurf10-03-2011-004Seit heute gibt es die Facebook-Gruppe “Burmakatzen Berlin” (http://www.facebook.com/groups/Burmakatzen.Berlin). Mit folgendem Text wurden befreundete Berlin-Brandenburger Züchterinnen und -züchter sowie Liebhaber der Burmakatze und “benachbarter” Rassen (Burmilla, Bombay und Asian) eingeladen:

“Schickt Eure schönsten Katzenbilder, stellt Eure Katzen vor und ihr Menschen dürft Euch natürlich ebenfalls vorstellen.

Veröffentlicht Ausstellungsbesuche und -ergebnisse. Benennt Eure Zuchtziele, Verpaarungen und Würfe. Beschreibt Eure Ideale, Visionen und Eure reale Katzengegenwart.

Hier soll Platz sein für alle Fragen zur Burmazucht, zur Burmakatze und ihrer Geschichte, besonders hervorgehoben soll die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Katzen sein.

Vielleicht gelingt auch eine gegenseitige Betreuung unserer Katzen….

Zeigt wie Kooperation gelingen kann im Respekt und in der Akzeptanz von individuellen Unterschieden, Vorlieben und Interessen.

Ich freue mich auf Euch und hoffe auf einen regen züchterischen, fachlichen und freundlichen Austausch.

Antje und die gesamte ZuMa BurMa Bande”

Kategorien

Kategorien