ZuMa’s Galerie – Zufall

hpim1167 Anne-Grethe c-wurf-03-10-2011-003

Zugehörigkeiten

Offenes Geheimnis – Anne-Grethe erwartet Wurf

Hallo Ihr Lieben, Lovely Anne-Grethe v. Danmark

freut Euch mit uns, unsere Anne-Grethe, meine Halbschwester und Freundin, erwartet ihren zweiten Wurf.

So lassen sich die etwas übereilten Wochenende-Aktivitäten unserer Menschin und das Verschwinden von Anne-Grethe im September erklären. Zuerst dachten wir an eine Sonderausstellung für chocolate Burmesen, wunderten uns dann jedoch, als unsere Menschin ohne Anne-Grethe zurück kam. Eine Woche später das gleiche Prozedere im umgekehrter Reihenfolge: Samstag hin, Sonntag mit Anne-Grethe wieder zurück kommend.

Trotz meiner spirituellen Fähigkeiten gelang mir keine telepathischer Kontakt zu ihr in dieser Zeit, kein Wunder. Sie bewegte sich nicht auf der mentalen Ebene. Mehr möchte ich dazu nicht veröffentlichen! Ich weiß nur so viel: sie kam erschöpft, aber bester Stimmung aus Holland zurück und berichtete von einem zärtlichen Liebhaber namens “Rico”.

“Rico” ist natürlich nur sein Spitzname, sein richtiger Name lautet: SIC Sacred Spirit Encre Rouge.  Wie Anne-Grethe berichtete ist “Rico” ein zauberhafter cremefarbener Burmakater. Er lebt mit seinen Mädchen (Hunde soll es da auch geben) bei seiner sehr erfolgreichen Burmazüchterin in den Niederlanden, bei Linda Dooremalen. Anne-Grethe berichtete sehr begeistert von dieser Woche und empfahl mir eine ebensolche Auszeit. Mal sehen ob ich das auch will… Ich fahre aber nur hin, wenn ich mein Laser-Schwert mitnehmen darf…

Schwangerschaftsgrüße

von Eurer Yoda

Kategorien

Kategorien