ZuMa’s Galerie – Zufall

hpim2173 catpics24427 ausstellung_tschechien_056

Zugehörigkeiten

Die Augen der Burmesenkinder öffnen sich …

3 D-Wurf Burma Kittens an der mütterlichen Milchbar

3 D-Wurf Burma Kittens an der mütterlichen Milchbar

…was auf dem Foto leider noch nicht zu sehen ist. Ist auch besser so, das Blitzlicht tut ihnen bestimmt nicht gut.

Heute sind meine D-Kittens acht Tage alt und ihre Gewichtszunahme liegt bereits über 100g.

Mein lilac Mädchen blinzelt schon ganz sicher mit beide Augen in die Welt, halt ein Mädchen!

Meine beiden creme Jungs haben bereits 110g und 112g zugelegt, dafür zwinkert jeder nur mit einem Auge, reicht ja für’s erste. Der eine links, der andere rechts.

Mein roter Junge und seine chocolate-tortie Schwester verschließen ihre Äuglein noch vor den visuellen Reizen dieser Welt und beschäftigen sich mit inneren Bildern und der Gewichtszunahme (108g/106g).

Mir geht’s dabei sehr gut, umhegt und bestens versorgt von meinen Menschen steht für meine Babys immer genug Nahrung an meiner mütterlichen Milchbar zur Verfügung. So ist’s recht!

Stolze Muttergrüße zu Euch in die Welt

Eure Nele

und herzlichen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche zur Geburt meiner “Fiepies”.

Kategorien

Kategorien