ZuMa’s Galerie – Zufall

dscf1947 catpics24433 hpim1952

Zugehörigkeiten

Endlich da – unser K-Wurf

Liebe Anne-Grethe,

Wenige Stunden vor der Geburt

Wenige Stunden vor der Geburt

Du hast es wieder einmal ganz prima gemacht! Deine Babys in drei Etappen zu bekommen, war eine gute Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem “K”-Wurf (sechs Kinder in den Farben braun, blau, chocolate und evtl. lilac).

Großartige Leistung. Dieser Wurf war der erste ohne die Unterstützung von Fraggle, ich weiß nicht, ob Du ihn vermisst hast, ich glaube schon. Du hast lange nach dem geeigneten Platz für die Geburt gesucht. In Anwesenheit von Fraggle klappte die Auswahl schneller und sicherer.

Die ganze ZuMa BurMa Bande und ihre Menschen gratulieren Dir vom ganzen Herzen, mögen Dein Kinder lange gesund und bei wunderbaren Familien ein glückliches Katzenleben führen.

Auf diesem Weg ein große DANKESCHÖN an Klaus Musilak (Cattery al Jamal), der mich am Mittwoch Nachmittag vertrat und auf die Kreißende und ihre Babies achtete. So konnte ich ganz ruhig meinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen.

Alle sechs Babys sind da.

Alle sechs Babys sind da.

Voller Glück und Dankbarkeit grüßt Sie/Euch

Antje Mann, die Menschin der ZuMa BurMa Bande