ZuMa’s Galerie – Zufall

img_0230 2111201228831 phoca_thumb_l__dsc8792

Zugehörigkeiten

Gerade einen Tag alt…

… und schon sind sie der Mittelpunkt in der ZuMa Burma Cattery!

Gerade mal 24 Stunden alt

Gerade mal 24 Stunden alt

Mutter Anne-Grethe und ihren Kindern geht es sehr gut. Alle trinken, schlafen und erhöhen ihr Gewicht wie sie es sollten.

Als WG-Sprecherin will ich die Ankunft unseres K-Wurfes verkünden (auch wenn unsere Menschin dem schon vorgegriffen hat) und ihnen eine glückliche und lange Zukunft in dieser Welt wünschen.

Größenvergleich

Größenvergleich

Vielleicht noch ein kleines Bonmot am Rande: Unser Catsitter Klaus strahlte gestern so viel Ruhe und Entspannung aus, dass er selbst darüber eindöste und die Geburt des sechsten Baby verpasste.

zuckersüßes Baby, gerade einen Tag jung

zuckersüßes Baby, gerade einen Tag jung

Das war nun wirklich kein Problem, Anne-Grethe hätte ihn jederzeit rufen können… (er saß ja daneben), allerdings war das nicht nötig. Sie gebar ihr sechste, blaues Baby heimlich und unbemerkt und überraschte damit Klaus und unsere Menschin am späten Nachmittag.

Jetzt haben wir zwei blaue Babys

Jetzt haben wir zwei blaue Babys

Hier die aktuellen Fotos unserer süßen ZuMa BurMa Babys.

Viele Burmababygrüße von

Eure/Ihre WG-Sprecherin

Yoda