ZuMa’s Galerie – Zufall

600124_4015319580774_835501577_n c-wurf-03-10-2011-096 dscf2120

Zugehörigkeiten

Flensburg wir kommen…

Logo_Cats_Co_CompanyCapuccina, unsere Menschin und ich treffen uns am Wochenende mit Freund/innen auf der Ausstellung von Cats & Co Company. Sie ist “rappelvoll” mit über 300 Katzen.

Die Aby und Somali Sondershow ist das Highlight am Samstag. Züchterische Kompetenz und viele wunderbare Katzen treffen aufeinander, kommentiert und vorgestellt von Ingrid Filgraebe (www.cellani.de).

Wer auch noch neugierig ist von wem sie/er (nur wir, nicht unsere Menschen!) gerichtet wird … auf der HP von Cats & Co gibt es schon die Richterlisten, ist das nicht große Klasse?

Unsere Menschen kommen nicht zu kurz, keine Sorge! Samstag Abend erhalten sie Ausgang  und dürfen sich ohne uns treffen (muss auch mal sein).

Ausstellungsgrüße von

Anne-Grethe und Capuccina

Kategorien

Kategorien