ZuMa’s Galerie – Zufall

dsc03832 aladin_042 c-wurf-03-10-2011-204

Zugehörigkeiten

… in netter Gesellschaft

Capuccina beim Richten

Mit der Fasanenfelder spielend auf dem Richtertisch bei Martein Tausen (IS).

Mit den Cellani’s und deren Menschin unterwegs zu sein ist richtig angenehm. Trotz Stau und großer Hitze verliefen Anreise, Aufenthalt und Abreise entspannt und sicher.

Die Cats&Co Ausstellung war wieder einmal ausgesprochen angenehm und die Richter große Klasse. Auch wenn wir diesmal “nur” unsere Punkte erhielten, freuten wir uns darüber, dass alle ZuMa BurMa’s (Anne-Grethe, Bette Davis, Choco Chanel und Daphe D. Sugar)  in die engere Auswahl zur Nominierung geholt wurden. Bette Davis gewann Best in Variety und wurde nominiert für BIS. Darüber freuen wir uns sehr und gönnen sie Bette von Herzen.

Gemeinsam mit Freunden und Fremden eine gemeinsame Rasse auszustellen ist immer eine Bereicherung.  Wir bedauern natürlich auch fehlenden dänischen, holländischen und polnischen Burmafreunde und hoffen sie bald wieder zu sehen, spätestens zum 10jährigen Jubiläum von Cats & Co im Februar in Grömitz.

Viele liebe Burmagrüße in die Katzenwelt von

Eurer Anne-Grethe

P.S. unsere kleine Daphne hat sich souverän auf der Show präsentiert, schaut Euch ihr Foto an…

 

Kategorien

Kategorien