ZuMa’s Galerie – Zufall

2111201228891 nele3_32 ausstellung_paaren_2010_bild2

Zugehörigkeiten

Fotoshooting… und Vorbilder …

Als ältestes Mitglied unserer BurMa WG darf ich Euch ausgewählt schöne Bilder von unseren Jüngsten und von unserer geliebten, aber  “verrückten” Yoda zeigen.

Harriet

Harriet

Hazel

Hazel

Bevor ich Euch mehr erzähle, einen herzlicher Dank an Juliane Meyer, sie hat fotografiert… und an Kerstin Benker von PURRMANIA, sie hat Juliane mitgebracht!

 

Die H-Babys benahmen sich wie liebe, kleine Katzenkinder, aber … Yoda  (nur echt mit dem pinkfarbenen

Laserschwert!) spulte das ganz große Programm ab. Das kann sie ja uneingeschänkt machen, wenn sie alleine ist, … aber doch nicht wenn unsere Kleinsten dabei sind. Die schauen sich das wo- möglich noch ab und denken so muss es sein, wenn Fotografen kommen.

Yoda balanciert ihr Laserschwert auf dem Kopf

Yoda balanciert ihr Laserschwert

Fräulein Yoda und ihr Schwert

Fräulein Yoda und ihr Schwert

Könnt ihr Euch vorstellen, was so ein Kindergärtner wie ich einer bin, an Nacharbeit zu leisten hat nach so einem Yoda-Auftritt? Warendie Kleinen Knuffels doch schon außer Rand und Band mit dem wunderbaren Spielsachen. Die wussten nicht womit sie zuerst beginnen sollten, mit den herrlich rassenden Filzeiern oder doch besser mit den wunderbaren Ringeln, ganz zu schweigen vom Tripel. Unsere H-Linge waren besonders aufgeregt und nur mit größten Anstrengungen ließen sie sich von Mama Anne-Grethe und dank meinen Fähigkeiten wieder beruhigen. Was hat Anne-Grethe für ein Glück, dass ich immer zur Verfügung stehe!

Heather

Heather

Hägar Iceman

Hägar Iceman

Yoda käme nicht im Geringsten auf die Idee … naja, stimmt so auch nicht… sie führte ihnen die Benutzung der Toiletten und des Laserschwerts vor, außerdem zeigte sie Hazel und Heather (Harriet und Hägar beherrschen diese Abwehrtechnik bereits!) wie man am Einfachsten eine Klobürste oder einen Tannenbaum aus seinem Schwanz formen (“Transformer”!) kann.

Damit erschrecken sie mich gelegentlich … herrlich. Ich spiele natürlich mit und bin von soviel abstehenden Haaren “völlig geflashed” (heißt das heute so?).

Genug für heute… mit 18 Jahren und erreichter Volljährigkeit werde ich meine alten Knochen nun zur Ruhe betten.

Schlaft gut

Euer Kindergartner Fraggle

Anne-Grethe und ihre H-Würfler, 7 Wochen alt

Anne-Grethe und ihre H-Würfler

Päääh Mama

Päääh Mama, nicht schon wieder

 

Kategorien

Kategorien