ZuMa’s Galerie – Zufall

img_0490 img_0075 hpim1068

Zugehörigkeiten

Frank von www.PfotenNetz.de …

Choclate-Tortie und creme D-Wurf

… arbeitete (mal wieder) für unseren Webauftritt und hat einige Bilder in die Galerie unter “Wochenbett D-Wurf 2012″ eingestellt.

Auf diesem Weg an Dich, Frank, ein ganz, ganz dickes Dankeschön für Deine geduldige Unterstützung, Dein Coaching und Deine Ideen. Wo wären wir ohne Dich und Deiner Hilfe (darüber will ich gar nicht nachdenken…)? Übrigens war die Idee dieses Kittens-Tagebuches seine, gut nicht wahr?!

Liebe Leserin/lieber Leser, wundern Sie sich bitte nicht über Text- und Grammatikfehler. Dafür bin ich selbst verantwortlich und die Einträge in den späten Nachtstunden eine gute Entschuldigung ;-) . Schritt für Schritt korrigiere ich sie, versprochen! Frank von www.PfotenNetz.de trifft diesbezüglich keine Schuld!

Wer unsere Katzen kennenlernen will, wir sind am Samstag, 17. März, auf der Int. Ausstellung der www.berliner-pro-kat.de – BERLINER PRO-KAT in der Ofenstadt VELTEN.

Sonnige Frühlingsgrüße

von der Menschin Antje

P.S. Auf dem Foto sehen Sie unser choc-tortie Mädchen und ihrem jüngeren Bruder in der Farben creme, nicht den lieben Frank!

Kategorien

Kategorien