ZuMa’s Galerie – Zufall

dsc01289 gloria-6monatealt 1111201226661

Zugehörigkeiten

Yoda und Anne-Grethe in Velten

Mama Nele mit D-Wurf

Mama Nele mit D-Wurf

Bild und Thema passen nicht zusammen!Nicht wundern!

Mutter und Kinder bleiben natürlich hier bei uns, während Anne-Grethe und Yoda zur Internationalen Katzenausstellung der Berliner PROKAT nach Velten reisen.

Für beide wäre es wohl besser auf eine Fischausstellung zu gehen! Warum? Weil beide vielleicht als Kugelfische durchgehen könnten. Während des Winters und während der Schwangerschaft ihrer Mutter entschieden beide sich wie Schwangere ernähren zu mussen, mehr will ich darüber nicht veröffentlichen… Yoda spricht von Untergröße, was immer sie damit meint?

Wer will sieht unsere wunderschönen Mädels am Samstag in Velten. Eingeweihte wissen um die Seriosität und Fachlichkeit des Vereins. Und Sie als Besucher können sich bei einem Besuch an schöne Katzen erfreuen.

Bis dahin herzliche Grüße

Euer Shiva

Foto: Nele und ihr D-Wurf bei der Raubtierfütterung.

Sowohl Yoda

Kategorien

Kategorien