ZuMa’s Galerie – Zufall

bdsc_0100-kopie hpim2173 aladin_042

Zugehörigkeiten

Gelungenes Upgrade meiner Homepage

Dank der Hilfe meines Webmasters Frank (PfotenNetz.de) steht mir ab sofort eine komfortabel zu handhabende Website auf neuestem technischen Niveau zur Verfügung.  Die Optimierung wurde notwendig, damit ich nun selbst fast alle Inhalte eingeben und ändern kann (ohne immer Frank bemühen zu müssen, wenn z.B. mal wieder aktuelle Fotos rein sollten) aber auch, um meine Homepage u.a. unkompliziert mit Facebook zu verbinden.

Die Inhalte blieben im Wesentlichen erhalten, von ein paar Aktualisierungen abgesehen, allerdings wurde ihre strukturelle Übersichtlichkeit erleichtert und wir haben einige inhaltliche Leerstellen aufgefüllt. Ich hoffe der geneigte User ist damit zufrieden.

Sollte das eine oder andere noch fehlen …, in den nächsten Tage werden die restlichen Bilder, Informationen und Daten noch “eingepflegt”. Dies betrifft hauptsächlich den Bereich “Ausstellungen” in den Bildergalerien.

Auf diesem Weg nochmals ein Dankeschön an alle Personen die mit ihren Anregungen, mit ihrer Kritik und mit ihren Ideen dazu beitrugen dieses Upgrade zu realisieren.

Jedes Bild kann durch Anklicken vergrößert werden (ich hoffe die Bilder sind damit nun endlich groß genug!).

Eure Feedbacks erwartend, stelle ich diesen Artikel ins Tagebuch …

Antje

P.S.: Mir wird gerade signalisiert ich sollte doch anfügen, dass Nele, Anne-Grethe und Yoda besonders intensiv mitgearbeitet haben. Wie man sieht hat Fraggle die Betreuung von Cappuccina (Daphne) und Dave Brubeck sicherstellt.

Kategorien

Kategorien