ZuMa’s Galerie – Zufall

gloriatoffeefeelachendostern13 2412201231381 eduard_stammbaum_2014

Zugehörigkeiten

Tierarztbesuch bei Fritz Weber

Morgen früh bin ich mit meinem Lieblingstierarzt verabredet. Er erfernt mir den Zahnstein und schaut gleich mal nach, ob alle meine Zähne noch fest sitzen. Ich habe ja keine Probleme, aber meine Menschin meint ein 17 Jahre alter Kater darf seine Zähne nicht unbeachtet lassen. Bisher brauchte ich erst einmal so einen Termin und das liegt mit Sicherheit an meiner guten Ernährung.

Mit mir kommen noch Bienchen Berlinde, Anne-Grethe und Yoda. Bienchen ist Yodas Schwester und soll Dave Brubeck als kleinen Kumpel (D-Wurf) und Begleiter bekommen. Allerdings wollen unsere Menschen keine unverhoffte Überraschung und deshalb wird Bienchen morgen erst einmal kastriert, alt genug ist sie dafür. Der kleine Dave darf noch etwas länger seine kugelige Männlichkeit zur Schau stellen.

Anne-Grethe und Yoda brauchen morgen nur ihr Sputum für zwei DNA-Tests zur Verfügung stellen, easy … . Beide werden getestet auf Hypokalämie und einem Schädeldefekt der in bestimmten Burmalinien vorkommen kann. Dieser Test ist noch relativ neu und wurde lange erwartet, jetzt kann er meiner Menschin Klarheit bringen.

Drückt also alle ‘mal dick die Daumen…

 

Euer Fraggle

Kategorien

Kategorien