ZuMa’s Galerie – Zufall

catpics24427 phoca_thumb_l__dsc8792 aladin_037_copy

Zugehörigkeiten

Gewaltige Gewichtszunahmen

Ein Haufen kleiner Burmesen aus dem D-Wurf

Ein Haufen kleiner Burmesen aus dem D-Wurf

Unsere Kleinen legen kräftig an Gewicht zu, hier gewünscht, bei mir verpönt!

Gewichtszunahmen von 56g bei unserem zarten lilac Mädchen und deutlich über 60g beim Rest der Bande.

Die ersten vertrockneten Reste von Nabelschnüren sind im Nest zu finden und die kleinen geschlossenen Augenlider flackern schon (vielleicht sieht’s auch nur für mich so aus) und bereiten die Öffnung vor.

Was spricht also dagegen, wenn ich die Zwerge schon an (Spielzeug-)Mäuse gewöhne? Meine Menschin ist völlig entzückt von meinem Engagement, sagt mir jedoch es sei noch deutlich zu früh dafür … ach, immer diese Menschen und ihre Vorstellungen. Früh genug gibt es bei uns nicht, nur zu spät!

Bei zu spät fällt mir doch ein, die Ausstellung in Fredericia (DK) der Jyrak soll wohl schon voll sein. Pech, wer nicht rechtzeitig gemeldet hat. Wir, also nicht unsere Kinder und Nele, aber Anne-Grethe und ich, werden unsere Familienangehörigen und deren Menschen in Dänemark treffen. Ich bin ja schon neugierig.

Eine Abessinier-Freundin, meine Schwester Bette Davis und ihre Menschinnen machen sich Ende des Monats auf die Reise dorthin. Wir freuen uns schon, besonders meine chocolate Anne-Grethe, sie wird ihrer rothaarigen Menschenfreundin mit gleichem Namen begegnen.

Gefällt Euch das Foto unserer Zwerge? Ich finde sie zum Putzen süß.

Bis morgen denn…

Burmakinderhaufengrüße

Eure Yoda

Kategorien

Kategorien