ZuMa’s Galerie – Zufall

0711201226121 img_0471 nele3__05

Zugehörigkeiten

GGG – Glücksfall Gustav Gigolo

Gustav, er liebt es im Arm zu liegen

Gustav, er liebt es im Arm zu liegen

Gustav ist ein wirklicher Verführer, aber kein Playboy!

Er ist ein Charmeur, aber kein Casanova!

Er ist ein vielleicht auch ein Womanizer, aber kein Weiberheld!

Er läßt sich gern von älteren Frauen aushalten, hat aber keinerlei finanzielles Interesse.

Er steht auf langfristige Beziehungen, ohne Wert auf Abhängigkeit.

Er steht auf Zärtlicheit und Berührung, aber nicht auf Sex.

Ja, er ist käuflich! Für Küken, Hühnerflügelchen und andere Leckerli.

Ja, er ist bestechlich, besonders in der Währung Streicheleinheiten.

Ja, er begleitet sie wohin sie auch gehen und hat nur Blicke für seine Menschen.

Ja, er teilt liebend gern das Bett mit ihnen und tröstet sie bei Traurigkeit und Frust.

 

Gustav beim abendlichen Katzen-Yoga, 6 Monate alt

Gustav beim abendlichen Katzen-Yoga, 6 Monate alt

Wer ihn bekommt kann sich seiner Schönheit, seinem Charme und seinem Liebreiz niemals nicht entziehen! Viele wollten ihn besitzen, aber bisher stellte sich noch nicht der richtige Mensch/die richtige Menschin vor und so ist er “noch zu haben”. Allerdings wäre für ihn die Haltung als Einzeltier eine seelische Grausamkeit. Er braucht neben einem oder mehrere Menschen unbedingt einen artgerechten Spielpartner oder eine Spielpartnerin, keine Frage! Dieser Spielpartner darf auch schon einige Jahre alt sein, lebt er doch nicht nur mit seiner Mama Bette Davis zusammen, sondern auch mit einer 8jährigen Britin.

 

ZuMa BurMa's Gloria Toffee Fee, 6 Monate alt

ZuMa BurMa’s Gloria Toffee Fee, 6 Monate alt

Sollten sie Interesse an ihm haben, dann schreiben sie doch unserer Menschin. Sie kann ihnen noch sehr viel mehr erzählen und sie beraten, ob er der Passende für sie wäre.

Sie erreichen sie am einfachsten über das Kontaktformular oder telefonisch.

Gustav ist und bleibt ein Glücksfall, wer ihn bekommt ist vom Fortuna geküsst. Und ich muss das wissen, bin ja seine Schwester!

Glückspilzgrüße

von Gloria Toffee Fee

 

 

 

Kategorien

Kategorien