ZuMa’s Galerie – Zufall

jungtiere_2011_a_02 img_0490 img_0670

Zugehörigkeiten

Lazy sunday …

Klein-Gloria mit ihrem Lieblingsspielzeugen von Purrmania

Klein-Gloria mit ihrem Lieblingsspielzeugen von Purrmania

… mit Sophia, wobei sich das “lazy” weniger auf “faul”, sondern mehr auf “gemütlich” bezieht.

Ich und Sophia waren nämlich ziemlich verspielt und verschmust und verkuschelt. Wir beide hatten uns noch nie gesehen, nur voneinander gehört, aber es war Liebe auf den ersten Blick!

Meine Menschin versprach ihrer Patentochter, dass sie auf uns aufpassen darf, wenn wir beide “groß” sind. Das dauert ja nun nicht mehr lange. Und vorher kommt sie mich immer besuchen, füttern und schmusen. Damit sie jetzt schon alles richtig lernt, wenn sie groß ist! Sie kontrolliert immer von sich aus (ohne Aufforderung!) die Katzentoiletten und reinigt sie, wenn sie nicht obersauber sind. Das ist doch ein grandioser Arbeitsansatz, findet ihr nicht?

Gloria und Spider (Purrmania)

Gloria und Spider (Purrmania)

Meine Menschin ließen wir natürlich mitspielen, sie wäre sonst sicher traurig gewesen. Jedenfalls schaute sie so, als sie am Schreibtisch saß. Dieser Ausdruck verlor sich sofort, als sie bei uns verweilte. Meine Freundin Sophia und ich  lernten heute “Rommé”, das Kartenspiel. Ihr könnt Euch die Fotos dazu gern ansehen. Richtig gemütlich so auf dem Schoß liegend. Die beiden Menschinnen wollten aber ihre Karten nicht “zinken”, das machte nur ich… .

Gloria "zinkt die Karten II"

Gloria “zinkt die Karten II”

Dann spielten wir noch “Fang-den-Spider” und “Versteck- und-klau-das -Filz-Softy” (tolles Purrmania-Spielzeug).  Das war klasse, meistens war ich die Schnellste, wer sonst! Der Rest der ZuMa-BurMa Bande lag lazy-faul auf den Kratzbäumen rum, OK, Anne-Grethe spielte bei “Fang-den-Spider”  mit.

So, genug für heute…

…muss nochmal nach “Spider und Co” sehen, eine Kleinigkeit futtern und schauen was noch ansteht!

Euch allen einen

Lazy-Sunday-Wochenbeginngruß

Eure Gloria Toffee Fee

PS: Gustav ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Menschen mit dem er sein Leben teilen will (Anfragen bitte an meine Menschin richten)

 

Kategorien

Kategorien