ZuMa’s Galerie – Zufall

dscf1473 hpim1598_1 img_0796

Zugehörigkeiten

H-Wurf glücklich gelandet

5 H-Würfler an der Milchbar

5 H-Würfler an der Milchbar

Unsere H-Würfler sind – Dublizität der Ereignisse – zum Auftakt der Internationalen Grünen Woche bei uns im Wohnzimmer zur Welt gekommen. Anne-Grethe wollte sie auf keinem Fall im Schlafzimmer, sondern ausschließlich im Wohnzimmer gebären. Nach längerem Widerstand gab unsere Menschin der Kreisenden recht. So zogen wir alle, bis auf Yoda (!) in den vorderen Teil der Wohnung um.

Yoda in ihrer Medidationshöhle mit ihrem Laserschwert - unheiter!

Yoda in ihrer Medidationshöhle mit ihrem Laserschwert – unheiter!

Yoda war so aufgeregt und hippelig (so ist sie bei jeder Geburt!), sie machte uns alle verrückt! Sie durfte mit ihrem Lieblingsmenschen und ihrem Laserschwert Abend und Nacht verbringen, dies trug sie uns zwei Tage zutiefst nach. Fraggle hatte sich den besten Platz gesichert damit ihm nichts entging und er im Notfall sofort hätte eingreifen können. Unsere Törtchen waren anfangs neugierig, trollten sich aber bald wieder. Ich lehnte mich gelassen zurück, freute mich auf meine H-Enkelchen und machte mir klar; diese Lebensphase ist für mich vorbei.

Anne-Grethes H-Wurf

Anne-Grethes H-Wurf

Unserer Menschin war diese Gelassenheit nicht vergönnt, hatten bei Anne-Grethe doch verfrühte Wehen eingesetzt und gefährdeten das Leben unserer Kleinen. Dank einer außerordentlich guten Diagnostik unseres Tierarztes Friedrich Weber UND der hervorragenden Beratung einer erfahrenen Züchterin und Homöopathin aus München ließ sich diese Gefahr bannen.

Wir begrüßen fünf zauberhafte kleine Burmakinder in unserer Mitte, wünschen ihnen ein gesundes und langes Leben und liebevolle Menschen bei denen sie ein glückliches und katzengerechtes Leben führen können.

Lilac oder nicht?

Lilac oder nicht?

Hier nun die ersten Bilder… ach ja, neben zwei braunen Mädchen vermuten wir entweder zwei lilac und ein chocolate Kind oder zwei chocolate und ein lilac Kitten. Das kleine Lilac-Kind ist männlich, soviel ist schon sicher.

Herzbube

Herzbube

OmaStolzesGlück

Ihre/Eure Nele

 

Kategorien

Kategorien