ZuMa’s Galerie – Zufall

hpim1523 bdsc_0052-kopie dscf1540

Zugehörigkeiten

Katzenstammtisch und Katzenausstellungen

Liebe Mitkätzinnen,
liebe Mitkater,

Yoda albert rum

Yoda albert rum

sollte Eure Menschin oder Euer Mensch am Abend des 20. Septembers, nicht fristgerecht zur angemessenen Zeit Eurer Nahrungsaufnahme erscheinen, dann befindet sie oder er sich vermutlich auf dem Stammtisch der Katzenfreunde in Berlin.

Sollte sie oder er erst zur fortgeschrittenen Abendstunde auftauchen ohne ein kleines Katzenspielzeug für Euch mitzubringen, dann ist etwas oberfaul und  Eurer Menschenerziehung misslungen! Glaubt ihnen nicht wenn sie Euch etwas erzählen von “… ich habe mich mit einer Freundin verquatscht…” oder “… es gab nur Katzenstreu zu kaufen …” oder “…Eure Lieblingsspielzeug war ausverkauft…” – alles nur Ausflüchte!

Gloria mit Softies, weil Laserschwertverbot!

Gloria mit Softies, weil Laserschwertverbot!

Natürlich treffen sich unsere Menschen mit Katzenfreunden, und wer interessiert sich für Katzenstreu? Die ist doch immer in genügender Menge bei jeder von uns vorrätig, ein Mangel davon wäre nun wirklich fatal. Keiner unserer Menschen würde dieses Risiko eingehen. Und glaubt bloß nicht  die Story vom fehlenden Spielzeug. Kerstin von Purrmania hat über FB geschrieben sie würde eine Sonderedition Spielzeuge mitbringen. Ich bin ja neugierig, ob wieder was mit Catnip dabei ist… . Ich liebe es, wenn ich nicht gerade mit meinem pinkfarbenen Laserschwert (hat sie extra auf Wunsch meiner Menschin nur für mich angefertigt!) übe. Hmmm, ein Catnip-Schwert wäre mal was Neues! Stimulierend für jede Meditation und sehr speziell im Einsatz. Dann könnte ich mich fast dazu hinreißen lassen Klein Gloria mein Pinkfarbenes auszuleihen (nur kurz, versteht sich!).

Sollte Eure Menschin oder Euer Mensch etwas verwirrt oder wenig gut informiert sein (aus welchem Grund auch immer), dann solltet ihr gut daran tun (in ureigensten Sinne) die Daten vom Stammtisch noch einmal mitzuteilen:

Gloria Toffee Fee mit Cappuccina und Spider - Juni 13

Gloria Toffee Fee mit Cappuccina und Spider

Er findet am Freitag, 20. September 2013, ab 18:30 Uhr in der Selbsthilfe-, Kontakt- und Beratungsstelle Berlin Mitte, Perleberger Str. 44 (Ecke Lübecker Str.) in 10559 Berlin-Moabit statt. Leicht zu erreichen mit der U 9 bis Birkenstraße oder über den S-Bahnring bis Westhafen, mit dem Bus M27 oder Bus 123 vom Hauptbahnhof, und last but not least über die Stadtautobahn, Ausfahrt Westhafen/Beusselstraße. Parkplätze gibt es vor dem Haus, oder  im Edeka-Parkhaus und Best Western Hotel in der Birkenstraße/Ecke Lübecker, also auch kein Thema.

Bruno und Davi

Bruno und Davi (Danke Susanne)

Noch eine Kleinigkeit für Eure Menschen, sie sollen sich bitte bei uns anmelden (klappt ganz leicht über unser Kontaktformular oder über die Facebook Seite unserer Menschin), wenn sie bisher noch nie bei einem Katzenstammtisch der Katzenfreunde dabei waren. Es gibt noch einige Kleinigkeiten von Menschin zu Mensch/in  zu besprechen.

Der Herbst steht vor der Türe und damit ist die Ausstellungssaison wieder eröffnet, zumindest für uns ZuMa BurMas. Am Wochenende fahren einige von uns zur FIFe-Ausstellung des Cat Club Wrazlaw nach Glogow, keine 260 km entfernt von Berlin, in südöstlicher Richtung. Unsere Menschin freut sich auf Edita, Elzbieta und Natalia und auf deren wunderschöne Burmakatzen. Auf jedem Fall ist jetzt schon klar es gibt einen Rassesieg bei den Burmesen der Farbe chocolate-tortie! Das ist ziemlich ungewöhnlich und wird spannend. Egal, wie die Ergebnisse ausfallen, die Begegnung mit Züchterfreundinnen ist immer ein Genuss, sagt unsere Menschin!

Genug für heute, muss mich auf die Suche nach meinem Laserschwert begeben, weil ich fest damit rechnen kann, dass Gloria damit herum spielt oder (was viel schlimmer ist) es als Beute jagt und darauf herum beißt.

Wochenanfangsgrüße von

Eurer Yoda

Kategorien

Kategorien