ZuMa’s Galerie – Zufall

hpim1340_1 534535_310082432439509_34765901_n hpim1460

Zugehörigkeiten

Nachträge zu den Ausstellungen in Szczecin und Koscian (PL)

Gern reiche ich die Bilder und die Bewertungen der beiden Ausstellungen in Szczecin und Koscian nach. Entschuldigen Sie  bitte die lange Wartezeit. Auch Lebenskünstlerinnen wie ich sind gelegentlich beschäftigt.

Kocsian 2014

Kocsian 2014

BIS Manager, Roman und sein Chefsteward, Marzena

BIS Manager, Roman und sein Chefsteward, Marzena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie immer genossen wir die gut organisierten und herrlich unkomplizierten Ausstellungen in Polen. Die Hallen sind gut ausgestattet und immer sehr schön dekoriert. Viele Besucher kommen und freuen sich über uns, so gibt es nie Langeweile. Übrigens, vor jeder Show werden süße Leckerli für die Menschen gereicht. In Koscian sogar Torte und Sekt! Wunderbar. Danke an die Organisatoren und Helfer und natürlich an alle Richterinnen und Richter.

Unsere Richter bei der Best in Show

Unsere Richter bei der Best in Show

Unsere Richter bei der Best in Show

Unsere Richter bei der Best in Show

 

 

 

 

 

 

 

Gloria wurde in Szczecin von Donatella Mastrangelo (IT) und von Elena Noskova (RU) gerichtet. Dabei erhielt die Kleine (völlig unerwartet) ihre erste Nominierung von Frau Noskova. Ich glaube ihr war’s ziemlich egal, aber unsere Menschin freute sich darüber. Eigentlich ist es schon üblich, dass sie nicht nominiert wird, aber diesmal war’s anders.

Szeczine 14-Gloria und Donatella

Szeczine 14-Gloria und Donatella

Szczecin 14-Gloria auf dem Richtertisch

Szczecin 14-Gloria auf dem Richtertisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Koscian wurde Gloria von Svetlana Stoliarova (BY) und Frau Laura Burani-Ferrari (IT) gerichtet und bekam natürlich ihre Punkte zum Internationalen Champion, keine Frage! Wie immer scheiterte sie bei der Vorauswahl zur Nominierung. Unsere ewig Zweite halt, kommt bei Torties häufiger vor, macht aber nichts.

Szczecine 14-Yoda und Elena beim Richten!

Szczecine 14-Yoda und Elena beim Richten!

Gloria bei Frau Burani Ferrari, Koszian 14

Gloria bei Frau Burani Ferrari, Koszian 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gloria und ich hatten in Szczecin gleiche Richterinnen. So wurde ich ebenfalls von Frau Mastrangelo, IT am Samstag und von Frau Noskova, RU am Sonntag gerichtet. An beide Tage nominiert, gewann ich 2 x die BIS Wahl eindeutig. Gelassen und ruhig wie immer, nahm ich meine Nominierungsmedaillen und den BIS-Pokale entgegen. Ohne mich loben zu wollen, zeigen Sie mir jemand der cooler sein und schauen kann als ich!

Szczecine 14 - Yoda mit ihrer Nominierungsmedaille

Szczecine 14 – Yoda mit ihrer Nominierungsmedaille

Gloria verschläft die Best in Show

Gloria verschläft die Best in Show

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Szczcian begleiteten uns Natascha, die Menschin und Cailin und Brooke, eine Burma und eine Burmilla. Beide waren sehr erfolgreich!  Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf Praha im Juni.

Während der Wahl zur BIS in den Händen von Mr. Jones

Während der Wahl zur BIS in den Händen von Mr. Jones

Gloria bei Donatella Mastragelo auf dem Richtertisch, Szczecin 2014

Gloria bei Donatella Mastragelo auf dem Richtertisch, Szczecin 2014

 

 

 

 

 

 

 

NAch Koscian (und Poznan) begleiteten uns nicht nur unsere Menschin und Charlotte, sondern auch Anne-Grethe und ihre H-Würfler! Sie wundern sich vielleicht und denken über Tierquälerei nach… falsch gedacht!

 

Mama Anne-Grethe und Klein Heather im Hotelbett, Pozcnan 14

Mama Anne-Grethe und Klein Heather im Hotelbett, Pozcnan 14

Alle Kinder waren bereits voll geimpft (noch bis vor einem Jahr wären unsere ganz Kleinen auch ausgestellt worden, jetzt hat sich aber das Reglement geändert) und fremde Menschen hätten sie versorgen müssen, weil auch unser Mensch dieses Wochenende auswärts verbrachte. So entschieden wir, dass “unsere” Kinder zwei wichtige Lerneinheiten erhalten sollten. Eine in Bezug auf’s Autofahren und die andere in Bezug auf “wie benehme ich mich im Hotel”; gemacht getan! Alles klappte perfekt, leider kosteten uns das im Hotel 45€ extra! Nun ja Bildung ist heute teuer.

Yoda und Frau Stoliarova, Koscian 14

Yoda und Frau Stoliarova, Koscian 14

Yoda liebt sie! Hanne Sofie Sneum, DK und ihr Richterschüler,II

Yoda liebt sie! Hanne Sofie Sneum, DK und ihr Richterschüler, II

 

 

 

 

 

 

 

Von der Ausstellung in Most berichte ich (oder Gloria) gesondert.

Erfolgreiche Ausstellungsgrüße von

Ihrer Yoda

Yoda und ihr begeisterter Fan seit Babytagen

Yoda und ihr begeisterter Fan seit Babytagen

Hanne Sofie Sneum bei der Nominierung

Hanne Sofie Sneum bei der Nominierung

 

 

Kategorien

Kategorien