ZuMa’s Galerie – Zufall

nele3_34 hpim2228 img_0492

Zugehörigkeiten

Purrmania – Manufaktur für Katzendesign

Big Bird Angel von Purrmania mit Kerstin Benker

Big Bird Angel von Purrmania mit Kerstin Benker

Liebe Mitschnurrerinnen und Mitschnurrer,

wir hatten heute Besuch von der Designerin und Produzentin von handgemachten Katzenspielzeug, Frau Kerstin Benker von Purrmania.

“Big Bird”, eine wunderbar großen Straußenfeder an der Angel eroberte unsere Jägerinnenherzen und weckte das Raubtier in uns. Wir erlagen dem Charme und der Schönheit dieses Spielzeuges!  In unserer Katzenfamilie gibt es große Schlangenbändigerinnen, über viele Generationen hinweg. So konnte es nicht verwundern, wenn uns die Filzschlange “Snake” begeisterte. Selbst unsere Jüngsten, unsere F-Würfler, gerade 4 Wochen alt, erprobten sich im Jagen, Stellen und Totbeißen. Herrlich anzusehen wie die Kleinsten ihren Jagdinstinkt lustvoll entwickelten. Als kleine Leckerchen gab’s noch die “Forevers”, kleine ineinander verwobene Filzringe, herrlich sie zu rollen, zu werfen und wieder einzufangen … .

Wir sprachen vorhin mit unserer Menschin und teilten ihr unmissverständlich mit, Kerstin Benker darf gern wieder kommen und unserer Menschin diese prächtigen Spielsachen verkaufen. Es gibt ja genügend Anlässe für kleine Geschenke …, Geburtstage,Ferientage, Namenstage, Valentinstage, Ostertage, Katzentage, Weihnachtstage… .Jede wirklich katzenliebenden Menschin fällt immer ein Grund zum Schenken  ein, ganz sicher!

Wer mehr wissen will informiert sich direkt bei www.purrmania.de oder folgt der Spur von purrmania auf www.facebook.com/purrmania.

Emily -Spirit of Ecstasie und ihr Lieblingsspielzeug "Snake"

Emily -Spirit of Ecstasie und ihr Lieblingsspielzeug “Snake”

Spielverliebte Schnurregrüße

Eure Cappuccina

 

Kategorien

Kategorien