ZuMa’s Galerie – Zufall

hpim1340_1 aladin_037_copy img_0262

Zugehörigkeiten

Wie peinlich!

Der Fotograf sieht mich als Britin, nun ja, jeder hat seine Wirklichkeit...

Der Fotograf sieht mich als Britin, nun ja, jeder hat seine Wirklichkeit…

Hallo Alle,

es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: ich bin auf der offiziellen Seite der Internationalen Grünen Woche zu sehen.

Die schlechte Nachricht: das Bild ist untertitelt mit “Britisch Kurzhaar Katze”, Gemein oder nicht?!

Damit werden gleich zwei Rassen beleidigt, die Burmakatzen und die armen Briten. Ich werde sofort meine Menschin darauf ansetzten diesen  “Fauxpas” korrigieren zu lassen. Geht ja garnicht! NEIN!  Auch wenn ich zuerst in die Breite, dann in die Länge und erst zum Schluss in die Höhe wachse, ist das noch lange kein Grund mich einer anderen Rasse zuzuordnen!

Sind wir gnädig mit dem armen Fotografen, er schoss so viele Bilder… Beim nächsten Mal bekommt er eine Visitenkarte gereicht! Lesen wird er können …

Nachgereichte IGW-Grüße

Eure Yoda

Kategorien

Kategorien