ZuMa’s Galerie – Zufall

img_0206 hpim1100_1 katteklubben_logo

Zugehörigkeiten

SACREDSPIRIT ENCRE ROUGE

SACREDSPIRIT ENCRE ROUGE

SACREDSPIRIT ENCRE ROUGE, genannt “Rico”, der Vater unseres E-Wurfes

Darf ich Ihnen den Vater meiner Kinder vorstellen?

Er heißt SACREDSPIRIT ENCRE ROUGE, aber alle nennen ihn der Einfachheit halber “Rico”. Hochdekoriert und wunderschön lebt er mit seiner Menschin (Linda Dooremalen), seinem Menschen, zwei Hunden und seinem Harem nördlich von Rotterdam.

Als zärtlicher und erfahrener Liebhaber hat er mich sofort von sich eingenommen und begeistert. Das Ergebnis unserer Amore ist in der Galerie unter “E-Wurf” zu bestaunen. Entzückende Kittens in den Farben chocolate- oder lilac-tortie bei den Mädchen und chocolate und lilac bei den Jungen. Momentan sind die Farben noch nicht ganz sicher zu erkennen, ggf. korrigieren wir nach.

Liebe Linda, ich soll Dir von meiner Menschin ganz herzliche Grüße und die besten Wünsche für Eure Rico-Kinder übermitteln. Sie ist glücklich über unseren E-Wurf und hofft Dich bald wieder auf einer Ausstellung zu treffen.

Mutterstolze Kindergrüße von

Anne-Grethe

 

Kategorien

Kategorien