ZuMa’s Galerie – Zufall

0501201332161-600x450 aladin_029 hpim2228

Zugehörigkeiten

Süße Bilder von G-Würflern

ZuMa BurMa's G-Wurf mit Big Bird

ZuMa BurMa’s G-Wurf mit Big Bird

So mit 3,5 Wochen sehen sie doch schon wie richtige Kätzchen aus und verlieren zunehmend ihren Würmchenstatus und wachsen in’s Zwergenalter hinein.

Wir freuen uns über die propperen, witzig-wuseligen, zwar noch nicht sicher, aber mutig vorwärts tapsenden Enkelkinder, oder sollte ich sagen Engel-Kinder, von IC ZuMa’s  Bette Davis und IC Yustus von Blauen Palais.

Geboren am 25. Januar bewegen sie sich in der Gewichstsklasse 450 – 500g. Die ersten Toilettenversuche sind erfolgreich abgelaufen und wer hat’s als erste geschafft? Das braune Mädchen! Wundert niemand, oder?!

Es wird gemunkelt, dass unsere kleine Brauntortie den Namen “Gloria Toffeefee” bekommen könnte… warten wir’s ab, die letzten Worte sind noch nicht gesprochen!

Stolze G-Wurfgrüße von Oma Nele

 

G-Wurfkind, weiblich und braun

G-Wurfkind, weiblich und braun

unsere 2 G-Wurfmädchen

unsere 2 G-Wurfmädchen

ein kleiner, süßer Braunling aus dem G-Wurf

ein kleiner, süßer Braunling aus dem G-Wurf

unser kleiner Herz-Bube aus dem G-Wurf in creme

unser kleiner Herz-Bube aus dem G-Wurf in creme

Gloria, 3.5 Wochen alt

Gloria, 3.5 Wochen alt

 

Kategorien

Kategorien