ZuMa’s Galerie – Zufall

mwk2010_dsc00972 c-wurf-03-10-2011-204 hpim1602_1

Zugehörigkeiten

Weltenwechsel und volles Leben

Alles Gute beim Weltenwechsel, lieber Shiva!

Shiva II

Shiva II

Mit wenigen Stunden Differenz feierten wir gestern morgen den 1. Geburstag unserer Zwillinge Isla Isadora und Insterburg. Herzlichen Glückwünsch ihr beiden Süßen, weiterhin ein glückliches und gesundes Leben.

…um uns kurz darauf von Shiva für immer zu verabschieden.Die Folgen einer längeren Niereninsuffizienz waren so schwerwiegend, dass der Tod eine Erlösung war.

Shiva I

Shiva I

Heute beerdigten wir unseren Shiva im Alter von 19.6 Jahren im märkischen Sand. Dort ruht er im Kreis seiner Ahnen.

Wir sind traurig, aber wir klagen nicht über seinen Verlust, sondern denken an die viele Jahre die wir mit ihm leben durften. Er war eine so lange Konstante in unserem Leben, wir werden ihn vermissen.

Shiva IV

Shiva IV

Shiva, grüße Sally, Lilly, Bobo und die anderen von uns, Du wirst ihnen allen begegnen. Wir sagen Dir Danke für die lange und schöne gemeinsame Zeit. Besonders Fraggle und Deine Mensch werden Dich vermissen, Du geliebter, bestellter, brauner Kater.

Shiva III

Shiva III

Komm gut auf der anderen Seite an. Das wünscht Dir

Deine Menschin Antje