Supreme Champion ZuMa BurMa’s Gloria Toffee Fee

(BUR h)

Gloria in Prag Februar 2014Am 25. Januar 2013 entschied ich mich für einen Weltenwechsel, sozusagen aus der Dunkelheit ins Licht! Obwohl … zum damaligen Zeitpunkt stimmte  die Aussage, aber innerlich gibt es eine hohe Affinität zu Höhlen. Dazu später… .Wie gesagt in Mama Int. Ch. ZuMa’s Bette Davis wurde mir der Platz zu eng und ich  hatte keine Lust mehr auf  die Drängeleien mit meinen Geschwistern. Außerdem warteten meine Menschen (sehnsüchtig) und die große Stadt Berlin auf mich … .

Vielleicht sind Sie über die unterschiedlichen Zwingernamen von Mama und mir gestolpert … . Das liegt daran, dass der Zwingername meiner Menschin noch aus Vor-FIFe-Zeiten stammte und in der FIFe bereits belegt war.  Anne-Grethe, Yoda und Bette heißen deshalb alle noch “ZuMa”. Mit dem Wechsel zurück in einen FIFe-Club wurde die Namenserweiterung auf “ZuMa-BurMa” notwendig.

Wundervolle Gloria 05-06-2016

Wundervolle Gloria 05-06-2016

Mein Vater entstammt einer großen Burma-Dynastie aus Bochum und heißt: Int. Ch. Yustus vom Blauen Palais. Seit seiner Jugend lebt er in der Tschechischen Republik.

Als Erklärung für Sie: Mein Name ist Programm, wie immer im Hause ZuMa BurMa!  Gloria kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Ruhm und Ehre. Ich bin so verführerisch wie ein Toffee und besitze dessen Farben. Und das Zauberhafte meines Wesens musste auch noch untergebracht werden, also heiße ich Gloria Toffee Fee!

Ich, Gloria Toffee Fee, unwiderstehlich

Ich, Gloria Toffee Fee, unwiderstehlich

Nach nur einer kurzen Karriere als Zuchtkätzin werde ich die Törtchen-WG erweitern und mit meiner besten Tortiefreundin Cappuccina unseren Menschen zum Objekt unserer Liebe machen.

Natürlich bin auch ich geteste und frei (N/N) von GM2, BHD, HK, FeLV und FIV. Aus gegebenem Anlass überprüften wir auch noch einmal genetisch meine Farbe und die Fa. Laboklin bestätigte mich als Chocolate-(Tortie).

 

 

Hier meine unvollständigen Bewertungen:

SC ZuMa BurMa`s Gloria Toffee Fee – (DE) DEKZV LO 372477
geboren am: 25. Januar 2013
Vater: IC Yustus v. Blauen Palais
Mutter: GIC ZuMa’s Bette Davis
Ausstellung Datum Richter Klasse Bewertung
PL, Wroclaw, FIFe 08.03.15 J. Panek, CZ 5 CAGCIB
PL, Wroclaw, FIFe 07.03.15 M. Kabina, CZ 5 CAGCIB
CZ, Praha, FIFe 22.06.14 F. Brambilla, IT 5 CAGCIB
CZ, Praha, FIFe 21.06.14 L. Burani Ferrari, IT 5 CAGCIB
CZ, Most, FIFe 11.05.14 N. Pahl, IL 5 CACIB, NOM
CZ, Most, FIFe 10.05.14 M. Peltonen, SE 7 CACIB
PL, Koscian, FIFe 27.04.14 L. Burani Ferrari, IT 7 CACIB
PL, Koscian, FIFe 26.04.14 S. Stoliarova, BY 7 CACIB
PL, Szczecin FIFe 13.04.14 E. Noskova, RU 7 CACIB, NOM
PL, Szczecin FIFe 12.04.14 D. Mastrangelo, IT 7 CACIB
CZ, Praha, FIFe 16.02.14 A. de Bruijn, NL 9 CAC
CZ, Praha, FIFe 15.12.13 L. Knyova, CZ 9 CAC
CZ, Praha, FIFe 14.12.13 L. Venclikova, CZ 9 CAC
PL, Poznan, FIFe 10.11.13 M. Tausen, IS 11 EX1
PL, Poznan, FIFe 09.11.13 S. Hämäilainen,FI 11 EX1
PL, Glogow, FIFe 07.09.13 G. Grob, LI 11 EX1
DE, Wunsiedel, FIFe 27.04.13 S. Hämälainen, FI 12 EX1, NOM, BIS

Wen mein Stammbaum interessiert, hier gibt es ihn zu lesen.

Gloria_Stammbaum_2014

Kategorien

Kategorien